Ausstellung von Maler Malwin Faber und Künstlerin Julia Holtmann beim BDO

 

Die hanseatisch geprägte Accounting Group BDO, ein internationales Netzwerk aus führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, präsentierte im Rahmen der vergangenen add art Nachwuchskunst von Malwin Faber und Julia Holtmann. Sein Engagement für Kunst zeigte das Traditionsunternehmen, indem es am add art Wochenende seine Türen und Büroräume in Hamburg für kunstinteressierte Besucher öffnete.

 

Kunst von Malwin Faber zur add art

 

Die Ausstellung der Werke der beiden jungen, hochtalentierten Künstler in den Geschäftsräumen des BDO traf auf regen Zuspruch bei den Besuchern. Die Ausstellungsflächen in lichtdurchfluteten Meetingräumen über den Dächern Hamburgs stellten die Kunst an einem repräsentativen außergewöhnlichen Ort in den Fokus des Betrachters. Führungen, die von den beiden Künstlern Malwin Faber und Julia Holtmann selbst geleitet wurden, machten den Besuch der Ausstellung zu einer besonders nahen Kunsterfahrung für das Publikum.

 

Online-Galerie besucht die add art

Online-Galerie besucht die add art

 

Bereits zum zweiten Mal fand die Veranstaltung add art im vergangenen November statt. Nach dem Motto „add art – Unternehmen in Hamburg zeigen und fördern Kunst“ präsentierten 20 Unternehmen zeitgenössische Kunst in diesem Gemeinschaftsprojekt von Hamburger Hochschulen, der Handelskammer Hamburg, des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. und der newskontor GmbH.